Rechtsanwältin Claudia Stachecki, LL.M.

Expertin für Strafrecht und Verkehrsrecht in Mönchengladbach (Rheydt)

IHRE RECHTSANWÄLTIN


Claudia Stachecki, LL.M.

In der Zeit von 2004-2009 studierte ich an der Juristischen Fakultät der Universität Trier mit dem Schwerpunkt Strafrecht, Wirtschaftsstrafrecht, Steuerstrafrecht und Kriminologie. 

Bereits zu dieser Zeit wurde meine Begeisterung und mein Interesse für das Strafrecht in all seinen Facetten geweckt.

2010 schloss sich das Rechtsreferendariat am Landgericht Düsseldorf an. Während dessen absolvierte ich erfolgreich den Fachanwaltslehrgang für Strafrecht und orientierte mich auch im Rahmen meiner praktischen Ausbildung hauptsächlich an strafrechtlich ausgerichteten Tätigkeiten.

Als seit 2012 zugelassene Rechtsanwältin bearbeitete ich unterschiedlichste Mandate des Zivil- und Strafrechts, als auch solche des Arbeits- und Mietrechts. Hierbei konnte ich sowohl für private Einzelpersonen, Vereine und Verbände, als auch für kleine bis mittelständische Unternehmen und Behörden meine Dienste erfolgreich umsetzen.

Im Jahr 2014 beendete ich den Studiengang „Master of Laws“ und bin seither berechtigt den Titel „LL.M.“ zu tragen. Meine Masterarbeit befasste sich mit dem Themenkomplex der Zeugnisverweigerungsrechte im Strafprozess.

Durch Nachweis der besonderen theoretischen und praktischen Fähigkeiten, bin ich seit September 2018 berechtigt den Titel "Fachanwältin für Strafrecht", sowie seit Dezember 2019 den Titel "Fachanwältin für Verkehrsrecht" zu führen.

Durch eine fundierte Aus- und stetige Weiterbildung biete ich Ihnen stets bestmögliche Rechtsberatung. 

Mein Ziel ist es nicht nur, Ihnen eine nach Ihren persönlichen und wirtschaftlichen Interessen ausgerichtete Beratung und Vertretung in rechtlichen Angelegenheiten zu bieten, sondern auch ein dauerhafter, verlässlicher und verständlicher Partner in sämtlichen Rechtsangelegenheiten zu sein.

Ich freue mich auf Sie!

E-Mail
Anruf
Karte